Mindmapping – perfekt in komplexen Zeiten

Hier in dem Video erfährst du wie eine Mindmaps aussehen sollte, damit du Überblick, Struktur und Klarheit bekommst. – Egal ob es sich um den Wochenendeinkauf handelt oder um deine Prüfungsvorbereitung

Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dich auch interessieren

Wann ist wieviel Elternhilfe sinnvoll?
Lernplattformen, Nachhilfe oder Lerncoaching - eine Entscheidungshilfe
Weiterlesen
Gehirnfreundliche Notizen und Mitschriften mit links!
5 Tipps, die du blitzschnell umsetzen kannst
Weiterlesen

Prüfungsstress, Aufschieberitis + Motivationslöcher?

Ich möchte Lernhacks für ...

Meine Fähigkeiten sind geprüft
u.a. durch die folgenden Institutionen:

So kannst du mich erreichen

Cookies 🍪 helfen mir, diese Website am Laufen zu halten und dir möglichst passende Infos zu schicken. Bist du damit einverstanden, dass ich dafür Cookies verwende? Das wäre klasse. Wenn Du auf der Seite weiter surfst, setze ich dein Einverständnis voraus. Klar, stimme ich zu. 😊