headerimg

#Leichtigkeit #Prüfungs-GPS

Aufschieberitis, Lernfrust und Prüfungsangst?

Hol dir deine Leichtigkeit ins Leben (und Lernen) zurück.
Hier kannst du damit starten.

 

Stell dir dein persönliches Coaching zusammen!

Lernturbo – Videocoaching

Du bist motiviert und hast Großes vor. Aber du brauchst etwas Zielwasser, eine Stressimpfung oder Turbo-Lernstrategien für deine Prüfung?

Du erhältst 3 x 1:1 Videocoaching plus weitere Onlineimpulse. Schreib mir, dann kann ich dir sagen, ob dieses Online Kurzzeitcoaching das Richtige für dich ist.

Handbremse im Kopf lösen mit Hypnose.

Du bist wie blockiert, obwohl du dich vorbereitet hast und kannst deine Leistung einfach nicht abrufen? Du schaffst es einfach nicht, dich zu motivieren?

Ich helfe dir dabei, deine Blockaden loszulassen und die Handbremse im Kopf zu lösen! Es darf auch leicht gehen!

1:1 Lerncoaching (online und offline)

Eigentlich geht Veränderung ganz leicht – aber trotzdem brauchen manche Themen etwas mehr Zeit, damit sie sich wieder in mentale Stärke, Optimismus und Sicherheit verwandeln.

Ich bleibe an deiner Seite, solange du mich brauchst – mit mehr als 6 Sitzungen rechne ich aber nicht 🙂

Meld dich gerne

Null Motivation trotz Deadline?
Viel zu viel Stoff und Chaos im Kopf?
Selbstvertrauen im Keller?
Prüfung versemmelt und jetzt muss es klappen?

Wenn davon etwas zutrifft, bist du hier goldrichtig. Mach den ersten Schritt und nimm Kontakt mit mir auf.

 

Was du von mir erwarten kannst

Lernsp(i)rit

Du bekommst von mir wirksame Lernstrategien und Methoden für dein Abitur oder Examen an die Hand, mit denen du nachhaltig lernst. Tschüß, Bulimielernen!

 

Struktur und Klarheit

Ich helfe dir dabei, die einzelnen Etappen bis zu deiner Prüfung so zu planen, dass du motiviert und gelassen an dein Ziel kommst.

Positives Mindset und Lernflow

Freu dich darauf, wieder mit deinen Stärken in Kontakt zu kommen und dich von alten, blockierenden Verhaltensweisen zu befreien. Ich unterstütze dich mit Hypnocoaching, Mentaltraining und wirksamen Strategien auf deinem Weg zum Ziel, damit du in deinen Flow kommst.

Bachelor endlich in der Tasche

Ich hatte nie das Gefühl, dass nach einem vorgegebenen und starren „Therapieplan“ vorgegangen wird. Oft war der Weg das Ziel und am Ende haben sich alle Puzzleteile zusammengefügt. Ich hatte das Gefühl eine gute Freundin an meiner Seite zu haben.

Sophia, 25 – jetzt mit Bachelor in der Tasche

Mit Blended-Coaching in den Drittversuch

Ich habe die Klausur bestanden und bin so erleichtert. Vor allem der “Ankerpunkt“ hat sehr viel geholfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Begleitung bei der Prüfungsvorbereitung!

Melanie Rehak, Pharmaziestudentin, Augsburg / Regensburg

Hochbegabt und trotzdem schlechte Noten

Bei Nicole habe ich gelernt, dass ich mehr kann als ich denke und man alles schaffen kann wenn man es nur probiert. Ich bin ein völlig anderer Mensch. Danke für Alles!
Andreas, 6. Klasse. (Lernblockaden bei diagnostizierter Hochbegabung)

Kinderpfleger Examen

Jetzt hab ich endlich Methoden, wie ich mir leichter alles merken kann und endlich anfangen kann zu lernen.
Luca, Ausbildung zum Kinderpfleger.

WOOP Workshop für Lerncoaches

Ganz lieben Dank für die Fortbildung! Der Hinweis und die Erklärung zu WOOP sind super. Es war sehr kurzweilig und echt hilfreich.

 

 Britta Wülfing, Lerncoach

Mit Online-Coaching erfolgreich

Es ist überstanden. Ich habe mein Pharmazie-Examen in der Tasche. Nun kann ich endlich in die Praxis starten!

Stefan Möbius, Greifswald

Mit WOOP Ziele erreichen

Ich fand das WOOPen unheimlich gewinnbringend!

Alexandra Gold, Grundschulrektorin

Mehr Struktur

Meiner Tochter geht es gut! Sie ist sehr gewachsen!
Sie hat sehr große Fortschritte gemacht in ihrer Zielsetzung und Organisation.

Familie Pasch

Mit Skype erfolgreich durch die Nachprüfung

Das Coaching mit Nicole hat meine Töchter nach Innen gerichtet und ihnen geholfen sich zu fokussieren. Es hat den beiden die Angst genommen, sie ruhiger und selbstbewusster gemacht.

Katharina Groß, München

Begleitung zum Fach-Abi

Durch das Coaching ist Jakob fokussierter und erzählt nun von seinem großen Ziel, die 13. Klasse zu besuchen und das allgemeine Abitur zu machen. Danke!

Steffi Koller

Probeunterricht bestanden

Ich war beeindruckt wie Liv es schaffte sich den Anforderungen für die Prüfung zu stellen.
Nicole Hanka-Kieler
>

Das könnte dich auch interessieren

25 Blitz-Strategien bei Prüfungsangst und Lampenfieber
Mit diesen Tipps und Strategien bleibst du ruhig.
Weiterlesen
Lernen neu denken. Manifest einer Bildungsoptimistin.
Was alles möglich wäre...
Weiterlesen
Meine Fähigkeiten sind geprüft
u.a. durch die folgenden Institutionen:

So kannst du mich erreichen

Cookies 🍪 helfen mir, diese Website am Laufen zu halten und dir möglichst passende Infos zu schicken. Bist du damit einverstanden, dass ich dafür Cookies verwende? Das wäre klasse. Wenn Du auf der Seite weiter surfst, setze ich dein Einverständnis voraus. Klar, stimme ich zu. 😊