headerimg

#Leichtigkeit #Prüfungs-GPS

Aufschieberitis, Lernfrust und Prüfungsstress?

Hol dir deine Leichtigkeit ins Leben (und Lernen) zurück.
Hier können wir damit starten.

 

Mein Coachingangebot

Lernturbo – Videocoaching

Du bist motiviert und hast Großes vor. Aber du brauchst etwas Zielwasser, eine Stressimpfung oder Turbo-Lernstrategien für deine Prüfung?

Du erhältst 3 x 1:1 Videocoaching plus weitere Onlineimpulse. Schreib mir, dann kann ich dir sagen, ob dieses Online Kurzzeitcoaching das Richtige für dich ist.

Handbremse im Kopf lösen.

Du bist wie blockiert, obwohl du dich vorbereitet hast und kannst deine Leistung einfach nicht abrufen?

Ich helfe dir, deine Leistungsblockade zu überwinden – mit einem Coachingansatz, der auch in der Traumatherapie erfolgreich eingesetzt wird.

1:1 Lerncoaching (online und offline)

Eigentlich geht Veränderung ganz leicht – aber trotzdem brauchen manche Themen etwas mehr Zeit, damit sie sich wieder in mentale Stärke, Optimismus und Sicherheit verwandeln.

Ich bleibe an deiner Seite, solange du mich brauchst – mit mehr als 6 Sitzungen rechne ich aber nicht 🙂

Meld dich gerne

Null Motivation trotz Deadline?
Viel zu viel Stoff und Chaos im Kopf?
Selbstvertrauen im Keller?
Prüfung versemmelt und jetzt muss es klappen?

Wenn davon etwas zutrifft, bist du hier goldrichtig. Mach den ersten Schritt und nimm Kontakt mit mir auf.

 

Was du von mir erwarten kannst

Lernsp(i)rit

Du bekommst von mir wirksame Lernstrategien und Methoden für dein Abitur oder Examen an die Hand, mit denen du nachhaltig lernst. Tschüß, Bulimielernen!

 

Struktur und Klarheit

Ich helfe dir dabei, die einzelnen Etappen bis zu deiner Prüfung so zu planen, dass du motiviert und gelassen an dein Ziel kommst.

Positives Mindset und Lernflow

Mit Methoden aus dem Mentaltraining bringe ich dich mit deinen Stärken in Kontakt.
So löst sich die Handbremse in deinem Kopf.

Mit Online-Coaching erfolgreich

Es ist überstanden. Ich habe mein Pharmazie-Examen in der Tasche. Nun kann ich endlich in die Praxis starten!

Stefan Möbius, Greifswald

Mit Blended-Coaching in den Drittversuch

Ich habe die Klausur bestanden und bin so erleichtert. Vor allem der “Ankerpunkt“ hat sehr viel geholfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Begleitung bei der Prüfungsvorbereitung!

Melanie Rehak, Pharmaziestudentin, Augsburg / Regensburg

Mit Skype erfolgreich durch die Nachprüfung

Das Coaching mit Nicole hat meine Töchter nach Innen gerichtet und ihnen geholfen sich zu fokussieren. Es hat den beiden die Angst genommen, sie ruhiger und selbstbewusster gemacht.

Katharina Groß, München

Begleitung zum Fach-Abi

Durch das Coaching ist Jakob fokussierter und erzählt nun von seinem großen Ziel, die 13. Klasse zu besuchen und das allgemeine Abitur zu machen. Danke!

Steffi Koller

Probeunterricht bestanden

Ich war beeindruckt wie Liv es schaffte sich den Anforderungen für die Prüfung zu stellen.
Nicole Hanka-Kieler
>

Das könnte dich auch interessieren

25 Blitz-Strategien bei Prüfungsangst und Lampenfieber
Mit diesen Tipps und Strategien bleibst du ruhig.
Weiterlesen
Manifest einer Gernlernerin und Bildungsoptimistin
Was alles möglich wäre...
Weiterlesen

Prüfungsstress, Aufschieberitis + Motivationslöcher?

Ich möchte Lernhacks für ...

Meine Fähigkeiten sind geprüft
u.a. durch die folgenden Institutionen:

So kannst du mich erreichen

Cookies 🍪 helfen mir, diese Website am Laufen zu halten und dir möglichst passende Infos zu schicken. Bist du damit einverstanden, dass ich dafür Cookies verwende? Das wäre klasse. Wenn Du auf der Seite weiter surfst, setze ich dein Einverständnis voraus. Klar, stimme ich zu. 😊