headerimg

Hol dir was du brauchst!

Entspannungsanker
Motivationskicks
Zielwasser und jede Menge Prüfungsmut

1:1 Online-Lerncoaching, Elternworkshop, Online-Coachinar oder im Kurzzeitcoaching

individuelles lerncoaching

Lerncoaching – so individuell wie du

Du bist nicht von der Stange, deshalb kann es auch kein Lerncoaching von der Stange geben. Auch automatisierte Lernkurse mit Lerntipps, die du überall selbst googeln kannst, wirst du hier vergeblich suchen.

Was du aber finden kannst, ist ein echtes Gegenüber: online oder offline. Ich schaue genau hin und höre dir genau zu. Und finde dann gemeinsam mit dir deinen Weg zu deinem Lernerfolg.

Wie ich als Lerncoach arbeite

Ich unterstütze dich strukturiert, methodisch transparent und vor allem vertraulich – online und offline. Im 1:1 Lerncoaching mit mir findest du ganz schnell deine Motivation, Selbstvertrauen und Sicherheit wieder!

Im Kurzzeitcoaching helfe ich dir, deine Prüfungsangst und Lernblockaden aufzulösen.
Punktgenau und zügig. Ohne überflüssiges Blabla und Räucherstäbchen.

 

 

 

Übertritt,
Lernstress,
Redebedarf?

Unsicher, ob ich der richtige Coach für dich bin? Komm auf einen virtuellen Kaffee vorbei.

Einen Kaffee, bitte!

Prüfungscoach

Prüfungsangst,
Aufschieberitis +
Motivationslöcher?

Keine pille-palle Lerntipps, sondern schnell wirksame Tourbegleitung für deine erfolgreiche Prüfung.

Coachingpakete

Du weißt noch nicht so recht? Dann hol dir doch schon mal Inspiration im kostenlosen E-Mailkurs! Gibt’s für Unterstützer und für Prüfungsgeplagte…

Das könnte dich auch interessieren

Wann ist wieviel Elternhilfe sinnvoll?
Lernplattformen, Nachhilfe oder Lerncoaching - eine Entscheidungshilfe
Weiterlesen
25 Blitz-Strategien bei Prüfungsangst und Lampenfieber
Mit diesen Tipps und Strategien bleibst du ruhig.
Weiterlesen
Meine Fähigkeiten sind geprüft
u.a. durch die folgenden Institutionen:

So kannst du mich erreichen

Cookies 🍪 helfen mir, diese Website am Laufen zu halten und dir möglichst passende Infos zu schicken. Bist du damit einverstanden, dass ich dafür Cookies verwende? Das wäre klasse. Wenn Du auf der Seite weiter surfst, setze ich dein Einverständnis voraus. Klar, stimme ich zu. 😊