headerimg

Hol dir was du brauchst!

Entspannungsanker,
Motivationskicks,
Stressimpfung +  jede Menge Prüfungsmut.

Coaching, Mentoring, Ausbildung und Seminare

individuelles lerncoaching

Lerncoaching und Hypnose – so individuell wie du

Du bist nicht von der Stange, deshalb wird es für dich hier auch kein Coaching von der Stange oder schneller-besser-effizienter-Lerntipps geben.

Was du aber finden kannst, ist ein echtes Gegenüber: online oder offline. Ich gebe dir einen sicheren Rahmen, damit du schnell wieder Stärke und Selbstvertrauen für die Herausforderungen, die gerade anstehen, bekommst und dein Ding machen kannst.

Wie ich als Lerncoach und Hypnocoach arbeite

Ich unterstütze dich strukturiert, methodisch transparent und vor allem vertraulich – online und offline. Im 1:1 Lerncoaching mit mir findest du ganz schnell deine Motivation, Selbstvertrauen und Sicherheit wieder!

Ich helfe dir, deine Prüfungsangst und Lernblockaden aufzulösen.
Punktgenau und zügig. Ohne überflüssiges Blabla und Räucherstäbchen.

 

 

 

Nicole hat mir dabei geholfen den Knoten in meinem Kopf zu lösen, sodass ich jedes mal beschwingt und voller Motivation nach Hause gefahren bin.

Sophia, jetzt mit bestandener Bachelor-Arbeit

>

Examen,
Blockade,
Klärungsbedarf?

Unsicher, ob ich der richtige Coach für dich bin? Du bist neugierig wie dir Coaching bei deinem Thema helfen kann? Komm auf einen virtuellen Kaffee vorbei!

Einen Kaffee, bitte!

Prüfungscoach

Prüfungsangst,
Aufschieberitis +
Motivationslöcher?

Keine pille-palle Lerntipps, sondern schnell wirksame Tourbegleitung für deine erfolgreiche Prüfung.

Coachingpakete

Du weißt noch nicht so recht? Dann hol dir doch schon mal Inspiration im kostenlosen E-Mailkurs! Gibt’s für Unterstützer und für Prüfungsgeplagte…

Das könnte dich auch interessieren

Exekutive Funktionen: Was die Fähigkeit zur Selbststeuerung mit Lernerfolg zu tun hat
Maßnahmen, die die exekutiven Funktionen deines Kindes fördern
Weiterlesen
25 Blitz-Strategien bei Prüfungsangst und Lampenfieber
Mit diesen Tipps und Strategien bleibst du ruhig.
Weiterlesen
Meine Fähigkeiten sind geprüft
u.a. durch die folgenden Institutionen:

So kannst du mich erreichen

Cookies 🍪 helfen mir, diese Website am Laufen zu halten und dir möglichst passende Infos zu schicken. Bist du damit einverstanden, dass ich dafür Cookies verwende? Das wäre klasse. Wenn Du auf der Seite weiter surfst, setze ich dein Einverständnis voraus. Klar, stimme ich zu. 😊